Freie Wähler präsentieren sich am Tag der Offenen Tür im Maximilianeum

14 Oktober 2010

Freie Wähler präsentieren sich am Tag der Offenen Tür im Maximilianeum

Diskussionsveranstaltung mit Fraktionschef Hubert Aiwanger und dem erfolgreichen Unternehmer Wolfgang Grupp

am kommenden Samstag, 16. Oktober 2010, findet im Bayerischen Landtag von 10 bis 18 Uhr ein Tag der Offenen Tür statt. Eine gute Gelegenheit für die Bevölkerung, die Räumlichkeiten des Maximilianeums einmal von innen kennen zu lernen. Die Freie Wähler Landtagsfraktion präsentiert sich allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern in Saal 2 des Landtagsgebäudes mit einem umfangreichen Informations- und Diskussionsprogramm. Reden Sie mit, wenn Hubert Aiwanger, Fraktionsvorsitzender der Freien Wähler im Bayerischen Landtag, und der bekannte deutsche Unternehmer Wolfgang Grupp („Trigema“) am Tag der Offenen Tür über die Frage „Wirtschaft mit Verantwortung – oder geht’s nur ums Geld?“ sprechen.

Wie Grupps persönliche Erfolgsstory als Self-Made-Unternehmer in Deutschland möglich wurde, warum er Arbeitsplätze nicht in Billiglohnländer verlagert und auf welches unternehmerische Ethos er sich stützt, erfahren Sie auf unserer Diskussionsveranstaltung.

Samstag, 16. Oktober 2010,
Saal 2 im Bayerischen Landtag